06.03.01 17:29 Uhr
 32
 

Steht Deutschland vor einer Meningitis Epidemie

Nun wurden bundesweit noch mehr Fälle von Meningitis gemeldet. Ein 16 jähriger Schüler aus Bergisch Gladbach schwebt immer noch in Lebensgefahr und bei einem 35 jährigen Mann aus Frankfurt sei die Lage noch immer ernst.

Aber die Wissenschaftler betonen, das uns keine Epidemie in Deutschland bevor steht, obwohl in diesem Jahr schon 153 Menschen daran erkrankten.

Die Symptome dieser Krankheit sind Fieber, Kopfschmerzen, Nackensteifheit und allgemeines schweres Krankheitsgefühl und sie tritt gerade in den Winter- und Frühlingsmonaten auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Epidemie
Quelle: www.icn4u.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Australien: Zehnjährigem höchste Spinnen-Gegengiftdosis aller Zeiten verabreicht
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?