06.03.01 17:15 Uhr
 13
 

Mike Tyson jetzt Schoßhündchen?

Mike Tyson scheint sanft geworden zu sein. Im TV-Sender ESPN erzählte er in einem Interview, dass er die Fehler endlich einsehe. Tyson: 'Weiß jetzt, dass ich das Problem bin.'

Tyson meinte, dass das Leben viel zu kurz sei, um auf andere Menschen ständig wütend loszugehen.


WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mike Tyson
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Ex-Boxstar Mike Tyson steigt in Cannabis-Geschäft ein
Sportstars wie Dennis Rodman, Mike Tyson & Co. unterstützen Donald Trump
Boxen: Mike Tyson verhöhnt Floyd Mayweather als "Dreck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?