06.03.01 16:51 Uhr
 0
 

Neuer CEO bei American Home Products

American Home Products Corp. gab am Dienstag einen Wechsel innerhalb der Unternehmensführung bekannt.

Robert Essner wird ab 1. Mai diesen Jahres CEO werden. Er wird aber gleichzeitig seine Aufgaben als Präsident und chief operating officer beim US-Amerikanischen Konzern behalten. Der bisherige CEO John Stafford, 63, wird Aufsichtsratvorsitzender, nachdem er seit 1986 das Amt des CEO bekleidet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer, Home
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu
BGH prüft Kündigungen der Bausparkassen von gut verzinsten Bausparverträgen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig
Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer