06.03.01 16:25 Uhr
 54
 

17-facher Sex Täter in Köln - Nun gibt es eine heiße Spur

Nun wurde erstmals ein Bild des 17-fachen Sex Täters von Köln veröffentlicht. Eine Videokamera hatte ihn kurz vor seiner letzten Tat aufgenommen.
Die Polizei sucht jetzt einen 1,80 Meter großen und 18 bis 19 Jahre alten Mann.

In der Nacht zum Montag hatte der Verbrecher zuletzt zugeschlagen.
Er wollte sich an einer 26-Jährigen vergehen. Diese verjagte ihn aber indem sie um Hilfe schrie.

Zuvor hatte der Täter bereits 16 Mal in Köln zugeschlagen. Bevorzugt lauert er seinen Opfern beim Einkaufen, in Bussen oder Straßenbahnen auf.


WebReporter: Tasker1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Köln, Täter, Spur
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?