06.03.01 15:40 Uhr
 20
 

Frauenpower: Mit Harpune auf Freundin

Weil sich ihre lesbische Freundin mit einem Mann davon machte, kam eine 37 jährige Pariserin mit einer Harpune bewaffnet an die Arbeitsstelle ihrer Ex-Freundin und feuerte auf sie. Diese konnte sich aber noch rechtzeitig unter den Schreibtisch retten

Doch erlitt die Angegriffene am Tatort noch einen epileptischen Anfall. Laut der Polizei war das Tatmotiv Rache.


ANZEIGE  
WebReporter: Gandark
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Frau, Freund
Quelle: www.icn4u.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?