06.03.01 15:14 Uhr
 29
 

Rücktrittsangebot - Was wird es bei der Fusion bewirken?

Der Vorstandsvorsitzende der DG Bank, Bernd Thiemann hat nun seinen Rücktritt bei einer Pressekonferenz angeboten.

Sein Angebot begründete er mit eventuell besseren Chancen ohne ihn für die Fusion zwischen der DG Bank und GZ-Bank.

Ob der Vorstand dieses Angebot angenommen hat oder an ihrem Vorsitzenden weiter festhält ist noch nicht bekannt.


WebReporter: USBroker
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Rücktritt, Fusion
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Massiver Stellenabbau: SPD-Chef Martin Schulz bezeichnet Siemens als "asozial"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?