06.03.01 14:47 Uhr
 32
 

Die große Gefahr - Malaria bald auch bei uns in Deutschland

Durch die weltweite Klimaveränderung werden nun von Wissenschaftlern Befürchtungen geäußert, dass Malaria und andere, in unseren Breitengraden ausgerotteten Krankheiten, wieder erwachen könnten.

Da es schon einige Fälle gab, in denen Deutsche (obwohl sie das Land nie verlassen hatten) mit einer Tropenkrankheit infiziert wurden, startete in Bonn nun ein wissenschaftliches Projekt, das dem auf den Grund ging.

Das Ergebnis dieser Studie ist, dass tatsächlich die Gefahr besteht, dass sich Malaria und ähnliche Tropenkrankheiten in Europa verbreiten könnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.o.n.e.r.y
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Gefahr, Malaria
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen
Staples Deutschland leidet unter zunehmender Konkurrenz
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?