06.03.01 14:38 Uhr
 0
 

Staples: Umsatz in Q4 gesunken

Am Dienstag gab Staples seine Geschäftszahlen für das 4. Quartal bekannt.

Das Unternehmen, welches die Nummer 2 auf dem US-Amerikanischen Markt für Büroeinrichtung ist, beendete das am 7.Februar abgelaufene Quartal mit einem Minus von 111,7 Mio.USD. Dies ist gleichzusetzen mit einem Minus von 23 Cents je Aktie.

Wall Street Analysten hatten noch einen Gewinn von durchschnittlich 21 Cents je Aktie vorhergesagt, bevor jedoch die Gewinnwarnung seitens des Unternehmens herausgegeben wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?