06.03.01 14:36 Uhr
 56
 

Bayern-Spieler verwundert über Hitzfeld

Nach nun zweieinhalb Jahren, lernen die Spieler des FC Bayern eine neue Seite an ihrem Trainer Hitzfeld kennen. Der 52-jährige habe bis jetzt immer einen 'kühlen Kopf' bewahren können, so Giovanne Elber.

Weiter sagt er: 'Seit Herr Hitzfeld hier ist, habe ich zum ersten Mal erlebt, dass er so sauer ist'. Aber Elber zeigt auch Verständnis: 'Jetzt war er richtig sauer, das aber zu Recht.'

Die eklatante Schieflage hinsichtlich Einstellung und Leistung in Meisterschaft und Champions League hat Hitzfeld als «gefährliche Situation» analysiert.


WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, Bayer, Spieler
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?