06.03.01 14:36 Uhr
 56
 

Bayern-Spieler verwundert über Hitzfeld

Nach nun zweieinhalb Jahren, lernen die Spieler des FC Bayern eine neue Seite an ihrem Trainer Hitzfeld kennen. Der 52-jährige habe bis jetzt immer einen 'kühlen Kopf' bewahren können, so Giovanne Elber.

Weiter sagt er: 'Seit Herr Hitzfeld hier ist, habe ich zum ersten Mal erlebt, dass er so sauer ist'. Aber Elber zeigt auch Verständnis: 'Jetzt war er richtig sauer, das aber zu Recht.'

Die eklatante Schieflage hinsichtlich Einstellung und Leistung in Meisterschaft und Champions League hat Hitzfeld als «gefährliche Situation» analysiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Big Jonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayern, Bayer, Spieler
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen
Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?