06.03.01 13:57 Uhr
 1
 

Advanced Medien: Neubestellung des Finanzvorstands

Wie die Advanced Median AG heute bekannt gab, hat der neue Aufsichtsrat in seiner konstituierenden Sitzung am Montag Abend HerrnProf. Dr. Hemmelrath zu seinem Vorsitzenden gewählt.

Zudem hat der Aufsichtsrat eine Umbildung des Vorstands beschlossen. Demnach wird der bisherige Vorstandsvorsitzende Christophe Montague mit sofortiger Wirkung abberufen. Zum Vorstand Finanzen wurde Otto Dauer ernannt, der bis 1999 bei der BHF-BANK AG beschäftigt war und dort in den letzten Jahren Medienunternehmen betreut hat. Im Anschluss hat er als Geschäftsführer maßgeblich am Aufbau der Dolce Media GmbH, München, der Vermarktungsagentur von Thomas und Christoph Gottschalk, mitgewirkt.

Vorstand Dr. Andreas Hoffmann, zuständig für die Bereiche Legaland Business Affairs sowie Human Resources, wird sein Amt zum 31.März 2001 auf eigenen Wunsch niederlegen. Das Vorstands-RessortFilmverleih bleibt in den Händen von Veronika Morawetz. Über dieweitere Zusammensetzung des Vorstands wird der Aufsichtsrat in naherZukunft entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Finanz, Medium
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
"true fruits"-Chef: Seine in Stahl gegossenen Hoden sind nun Trophäe für Preis
Whistleblowing-Boom im Finanzsektor und Behördenpannen: Grüne fordern Gesetz