06.03.01 13:17 Uhr
 0
 

Südafrikanischer Kugelstoßer unter Dopingverdacht

Der südafrikanische Kugelstoßer Burger Lambrechts, wurde von seinem Verband wegen einer positiven A-Probe, vorrübergehend suspendiert.

Lambrechts ist nach seinem Afrika-Rekord von 20,90 m am 23. Februar getestet worden, und es wurden Spuren des anabolen Steroids Stanozolol im Urin gefunden.

Lambrechts selbst: 'Zu der laufenden Angelegenheit möchte ich derzeit noch nichts sagen'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Doping, Südafrika, Kugel
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler
Fußball: Todkranker Einlaufjunge bei England-Spiel rührt Publikum



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Erneut Polizeiautos ausgebrannt
Düsseldorf: Zur Schlägerei in den Schadow-Arkaden gibt es ein Video
Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?