06.03.01 11:41 Uhr
 51
 

MS Office XP bereits im April im Handel

Das lang angekündigte Office XP-Paket wird bereits Ende April im Handel zu haben sein. Die Produktion läuft bereits an, wie schon in SN berichtet und nun soll das Produkt schnell an den User.

Nach einer Entwicklungszeit von etwa 2 Jahren wird diese Version als 'beste Version ' bezeichnet, im Moment allerdings nur von Sinofsky, Vizepräsident bei Microsoft.

Die offizielle Vorstellung des Software-Paketes wird zur CeBIT stattfinden. Die 10.000 Beta-Tester haben es lang getestet und die MS-Mitarbeiter arbeiten schon täglich mit dem neuen Office XP, so Microsoft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handel, XP, Office, MS
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?