06.03.01 11:09 Uhr
 40
 

Eminem soll Filmstar werden!

Eminem soll im Horrorstreifen 'Lazarus' mitspielen. Dafür soll er 4 Millionen Dollar bekommen.


Dazu kommt, dass er zusammen mit Dr. Dre den Soundtrack zu 'Lazarus' produzieren soll.

Der Gute in dem Filmestreifen sollte eigentlich DMX sein, dessen Engagement wird wohl wegen einer Gefängnisstrafe jedoch ins Wasser fallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acé
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eminem
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
"Blessed Virgin": Kinofilm über eine berühmte lesbische Nonne in Planung
"Dirty Dancing"-Remake: Trailer erntet vernichtende Kritiken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess wegen sexuellem Missbrauch: Bill Cosbys Tochter glaubt an seine Unschuld
Lübeck: Vater gesteht mehrfache Vergewaltigung von zweijähriger Tochter
Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?