06.03.01 10:28 Uhr
 1.228
 

130Kilo-Mann vergewaltigt und schwängert 13-jährige - Bewährung

Der Horror jeder Eltern ist für die Familie der kleinen Susanne, 13 Jahre alt, war geworden. Ein Mann aus der Nachbarschaft, 130 Kilo schwer, vergewaltigte sie. Er schleppte sie in ein leeres Gebäude und verging sich an ihr auf dem nackten Boden.

„Ich habe eine Überraschung für dich.“ sagte er zu ihr. Er drohte ihr, ihre Mutter umzubringen. 6 Monate später war Susannes Schwangerschaft offensichtlich. Tragisch: das Kind wurde tot geboren. Mit DNS-Analysen fand man den Täter.

Am Anfang behauptete der Mann, sie hätte freiwillig mit ihm geschlafen, doch die Richterin glaubte ihm nicht. Er wurde zu 3 Jahren verurteilt und ging in die Berufung. Nach 3 Wochen Gefängnis kam er wieder frei..Bewährung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bewährung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt
16-Jähriger bei Protesten in Venezuela durch Kopfschuss getötet
Amerikaner bringt auf Kreuzfahrt Ehefrau um, weil sie ihn auslachte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Dieselautos drohen Fahrverbot in Stuttgart
Mexiko: Neun fast nackte und blutige Leichen vor Haus zur Schau gestellt
Niederländische Bahn spricht Fahrgäste nicht mehr mit "Damen und Herren" an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?