06.03.01 10:28 Uhr
 1.228
 

130Kilo-Mann vergewaltigt und schwängert 13-jährige - Bewährung

Der Horror jeder Eltern ist für die Familie der kleinen Susanne, 13 Jahre alt, war geworden. Ein Mann aus der Nachbarschaft, 130 Kilo schwer, vergewaltigte sie. Er schleppte sie in ein leeres Gebäude und verging sich an ihr auf dem nackten Boden.

„Ich habe eine Überraschung für dich.“ sagte er zu ihr. Er drohte ihr, ihre Mutter umzubringen. 6 Monate später war Susannes Schwangerschaft offensichtlich. Tragisch: das Kind wurde tot geboren. Mit DNS-Analysen fand man den Täter.

Am Anfang behauptete der Mann, sie hätte freiwillig mit ihm geschlafen, doch die Richterin glaubte ihm nicht. Er wurde zu 3 Jahren verurteilt und ging in die Berufung. Nach 3 Wochen Gefängnis kam er wieder frei..Bewährung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RasenderReporter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Bewährung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gregg Popovich, Star-Trainer in der NBA. gibt 5.000 Dollar Trinkgeld
Asylsuchende: Fast alle Syrer bekamen in Deutschland Asyl
Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?