06.03.01 09:12 Uhr
 70
 

Voodoo 4 Grafikkarten demnächst von Creative Labs ?

Creative Labs plant in naher Zukunft die Produktion von Grafikkarten mit dem Voodoo 4 - Chipsatz (VSA-100).

Wenn NVidia die Erlaubnis erteilen würde, wäre Creative Labs die zweite Firma, neben PowerColor, die Voodoo 4-Karten produzieren darf.

Bereits im Dezember wurde bekannt das NVidia Creative Labs die Lizenz für dir Produktion von Grafikkarten mit NVidia-Chips entzogen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MarkyW
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Grafik, Grafikkarte, Creative
Quelle: www.hartware.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?