06.03.01 08:36 Uhr
 61
 

Jacko´s Fuß gar nicht gebrochen?

Gestern in London entstanden sehr interessante Fotos von Michael Jackson, angeblich sei ja sein rechter Fuß gebrochen.

Komisch ist nur das er seine Krücke in dem Linken Arm hält und den rechten Fuß belastet.


Die gerüchte Küche in London kocht jedenfalls - eine weitere, offene Frage ist warum Jackson im veregneten London einen Regenschirm braucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elsner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Fuß
Quelle: www.promihunter.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?