06.03.01 07:41 Uhr
 593
 

Big Brother: Huy zog Sylvia aus - Sie wollte Sex

Da zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen, nämlich wenn sie Betrunken sind. Sylvia hatte kaum ein paar Gläser getrunken da warf sie sich Huy an den Hals. Der wusste erstmal nicht wie ihm geschah.

Sie hat ihn dann auch noch gebeten ihr die Hose auszuziehen. Was er dann verdutzt machte. Doch sie wollte immer mehr und kuschelte sich an ihn ran. Das ganze hatte nur ein Ziel. Sie wollte Sex mit Ihm.

Und Huy ? Der zog kann perplex von dannen. Micheal war darüber gar nicht begeistert das Huy einen Rückzieher gemacht hat.


WebReporter: neothehacker2k
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Big Brother
Quelle: www.bigbrother.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?