06.03.01 07:14 Uhr
 24
 

Napster: Zusammenarbeit mir Vivendi?

Nach neusten Aussagen mochte der Medien- und Unterhaltungsbetrieb Vivendi einer Zusammenarbeit mit Napster keine kategorische Absage erteilen, wenn Napster einen kostenlosen Tausch der begehrten Mp§-Soundbits verhindern kann.

Napster wurde ja in der vergangenen Zeit von den Großen der Musikindustrie verklagt, da ihnen durch die Tauschbörse Millarden Dollar an Verlusten entstanden waren.


WebReporter: Gandark
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zusammenarbeit
Quelle: www.icn4u.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Handelsriese Amazon plant nun auch Ladengeschäfte in Deutschland
Porsche-Betriebsrat: E-Mails nach Feierabend sollen automatisch gelöscht werden
Preisanstieg von über 20 Prozent: Eier werden wegen Fipronil-Skandal knapp



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
Virginia/USA: Frau von eigenen Kampfhunden zerfleischt
Türkei: Deutsche Journalistin Tolu kommt unter Auflagen frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?