05.03.01 23:18 Uhr
 10
 

Architekturausstellung "Die Poetik der Unterschiede" in Sarajevo

Am Montag wurde in Sarajevo die Ausstellung 'Boris Podrecca - The Poetics of Differece' zum ersten Mal geöffnet. Man kann diese Ausstellung bis 20. März besuchen.

Die Architekturausstellung unter dem Titel 'Die Poetik der Unterschiede' ist eine Wanderausstellung und wurde schon in Wien, Prag, Bratislawa und Maribor gezeigt.

Der Architekt Univ.Prof. Boris Podrecca wird am 10. März mit dem 'San Valentino d'Oro' für sein Lebenswerk geehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tintifax
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Unterschied, Architekt, Architektur
Quelle: kultur.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in London: Täter war Brite
Steuerzahlerbund kritisiert Milliarden-Subventionen für unnötige Projekte
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?