05.03.01 21:25 Uhr
 77
 

ZDF kündigt bekanntem Comedy-Star

Da hat sich das ZDF aber wieder einmal was geleistet. Der Sender wollte eigentlich die neue Sendung 'MAx und Lisa' mit Ex-Wochenshowstar Marco Rima zu einem großen Erfolg bringen, doch jetzt kommt der Crash

Das ZDF hat die Sendung sammt Rima gekippt. Angeblich aus finanziellen Gründen. MArco Rima beteuert, dass die Sendung wohl noch erfolgreicher geworden wäre als 'Die Wochenshow'. Zumindest bekam er mehr Fanpost.


Jetzt versucht Marco Rima sein Glück im Musical-Bereich


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, ZDF, Comedy
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?