05.03.01 18:34 Uhr
 89
 

Napster: Fans rufen zum Boykott auf

Wegen des Filters, den Napster nun benutzen will, um weiter existieren zu dürfen, haben die Fans von Napster nun zum Boykott aufgerufen. Finden kann man dies in den Foren auf Napster.com, wo es heißt, man solle die Tauschbörse wechseln.

So konnte man lesen: 'Besucht die Site aimster.com' oder auch 'Lasst uns Napster boykottieren'.

Napster weicht nicht von der Strategie ab, ca. 1 Mio. Lieder zu filtern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hotchili
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Boykott
Quelle: www.icn4u.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?