05.03.01 14:03 Uhr
 6.138
 

Opel mit peinlicher Werbeaktion

Opel hat nun eine Werbekampagne für ihr neues Astra Cabriolet. Der Werbeslogan, der bald überall zu lesen sein wird, lautet: 'Wenn es einen Gott des Windes gibt, dann ist das sein Tempel.'

Bisher haben alle Hersteller von Cabriolets versucht, dem Käufer vorzugaukeln, dass er bei Fahrt mit offenem Wagen keinen Luftzug spürt. Um so verwunderlich fasst man die Kampagne von Opel in der Fachwelt auf.

Der 'Spiegel' spricht sogar von einem 'Totalschaden'. Opel scheint ernsthaft zu glauben, dass sich Kunden gerne einen steifen Nacken, und dass bei nur 30 km/h, holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?