05.03.01 14:03 Uhr
 6.138
 

Opel mit peinlicher Werbeaktion

Opel hat nun eine Werbekampagne für ihr neues Astra Cabriolet. Der Werbeslogan, der bald überall zu lesen sein wird, lautet: 'Wenn es einen Gott des Windes gibt, dann ist das sein Tempel.'

Bisher haben alle Hersteller von Cabriolets versucht, dem Käufer vorzugaukeln, dass er bei Fahrt mit offenem Wagen keinen Luftzug spürt. Um so verwunderlich fasst man die Kampagne von Opel in der Fachwelt auf.

Der 'Spiegel' spricht sogar von einem 'Totalschaden'. Opel scheint ernsthaft zu glauben, dass sich Kunden gerne einen steifen Nacken, und dass bei nur 30 km/h, holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend
Germanwings-Amokflug: Eltern von Todespilot sprechen von einem Unfall
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?