05.03.01 13:46 Uhr
 25
 

Toter von Melbourne hinterlässt Frau, Sohn und Tochter

Der tödlich verletzte Streckenposten war 51 Jahre, verheiratet und hatte 2 Kinder. Sein Name ist Graham Beveridge. Villeneuve sagte er war sehr betroffen als er erfahren hat was alles durch diesen Unfall passiert sei.


ANZEIGE  
WebReporter: heinzm
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zehn-Punkte-Plan - Bundesinnenminister de Maiziere wirbt für deutsche Leitkultur
Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?