05.03.01 13:40 Uhr
 58
 

Steinewerfer von der Autobahnbrücke: Jetzt auch schon auf die Polizei

Steine werfen von Autobahnbrücken: Diese äußerst gefährliche Unsitte nimmt immer mehr zu. Jetzt traf es beinahe einen Streifenwagen der Polizei in Mannheim.

Der Wagen war von Autofahrern über steinewerfende Kinder alarmiert worden. Als man sich der Einsatzstelle näherte, wurde man selbst mit Steinen beworfen.

Die beiden 7- und 8-jährigen Jungen konnten aber nach einer kurzen Verfolgung gefasst werden.


WebReporter: khschneider
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Stein
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abtreibungsgegner zeigen Ärztin wegen "Werbung" für Schwangerschaftsabbrüche an
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?