05.03.01 13:40 Uhr
 58
 

Steinewerfer von der Autobahnbrücke: Jetzt auch schon auf die Polizei

Steine werfen von Autobahnbrücken: Diese äußerst gefährliche Unsitte nimmt immer mehr zu. Jetzt traf es beinahe einen Streifenwagen der Polizei in Mannheim.

Der Wagen war von Autofahrern über steinewerfende Kinder alarmiert worden. Als man sich der Einsatzstelle näherte, wurde man selbst mit Steinen beworfen.

Die beiden 7- und 8-jährigen Jungen konnten aber nach einer kurzen Verfolgung gefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: khschneider
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Stein
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?