05.03.01 09:04 Uhr
 58
 

Ostdeutsche Serie der Hit in Polen

Bei uns kennt die Serie 'In aller Freundschaft' doch fast jeder, doch auch im Nachbarland Polen erfreut sich die Serie steigender Beliebtheit.

Zunächst wurden nur die deutschen Ausgaben synchronisiert, doch jetzt kauften die Polen die Bücher - und schrieben sie fast komplett um! Deshalb haben sich die Charaktere ganz anders entwickelt als bei uns - Schwule werden plötzlich 'bekehrt' u.s.w..

Während bei uns die Serie auf nicht ganz schlechte 12% Marktanteil kommt, können sich die polnischen Kollegen über satte 27% freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Serie, Polen, Hit, Ostdeutsch, Ostdeutsche
Quelle: www.lvz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht