05.03.01 09:04 Uhr
 58
 

Ostdeutsche Serie der Hit in Polen

Bei uns kennt die Serie 'In aller Freundschaft' doch fast jeder, doch auch im Nachbarland Polen erfreut sich die Serie steigender Beliebtheit.

Zunächst wurden nur die deutschen Ausgaben synchronisiert, doch jetzt kauften die Polen die Bücher - und schrieben sie fast komplett um! Deshalb haben sich die Charaktere ganz anders entwickelt als bei uns - Schwule werden plötzlich 'bekehrt' u.s.w..

Während bei uns die Serie auf nicht ganz schlechte 12% Marktanteil kommt, können sich die polnischen Kollegen über satte 27% freuen.


WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Serie, Polen, Hit, Ostdeutsch, Ostdeutsche
Quelle: www.lvz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?