05.03.01 08:54 Uhr
 60
 

Schlägerei zwischen einer Hochzeits- und einer Trauergesellschaft

In der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur haben sich Gäste einer Trauerfeier und Gäste einer Hochzeit eine wilde Prügelei geliefert.

Zu dem Vorfall kam es als einer der Hochzeitsgäste einen Gast der Trauergemeinschaft blockierte, so dass er nicht zu dem Haus des Verstorbenen kam.

Bei der daraus folgenden Massenschlägerei wurden mehrere Gäste durch Machetenhiebe verletzt.


WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Schlägerei, Schläger, Trauer
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus verheiratet Paar im Flugzeug
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Island: Boarding für Briten verweigert, der acht Hosen und zehn Shirts trug



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?