05.03.01 08:54 Uhr
 60
 

Schlägerei zwischen einer Hochzeits- und einer Trauergesellschaft

In der malaysischen Hauptstadt Kuala Lumpur haben sich Gäste einer Trauerfeier und Gäste einer Hochzeit eine wilde Prügelei geliefert.

Zu dem Vorfall kam es als einer der Hochzeitsgäste einen Gast der Trauergemeinschaft blockierte, so dass er nicht zu dem Haus des Verstorbenen kam.

Bei der daraus folgenden Massenschlägerei wurden mehrere Gäste durch Machetenhiebe verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Emmitt
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Schlägerei, Schläger, Trauer
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Abartig: Deutschland/Tschehien - Deutsche kaufen Säuglinge für Sex!
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?