04.03.01 23:07 Uhr
 2
 

Eiji Oue kann halb leeres Gewandhaus nur schwer begeistern

Beim MDR-Matineeprogramm im Leipziger Gewandhaus konnte der Dirigent Oue den ohnehin schon halb leeren Saal nur schwer mit sich reissen.

Seine Darbietungen der Werke Leonard Bernsteins fanden zwar Zuspruch, konnten aber durch ihre Schwierigkeit nicht ganz überzeugen.


WebReporter: vestibor
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Gewandhaus
Quelle: www.lvz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Papst-Kritik an Übersetzung: Deutsches Vaterunser wird nicht verändert
"Mahnmal"-Künstler muss Abstand zu Haus von AfD-Politiker Björn Höcke halten
Australien: Zölibat-Abschaffung wegen Kindesmissbrauchsfällen empfohlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?