04.03.01 21:52 Uhr
 1.251
 

RTL gegen RTL2 - Riesenärger wegen Reality-Show

RTL-Chef Gerhard Zeiler und RTL2-Chef Josef Andorfer konnten sich früher als gute Freunde bezeichnen. Heute sieht das anders aus. Der Streit, der zwischen den beiden steht, entstand 2000 in Cannes, bei der TV-Messeshow.

Es ging um die Reality-Show 'Die Bar'. Diese konnte für 1,8 Millionen DM gekauft werden. Zeiler und damit RTL bekam den Zuschlag. Doch auch Andorfer wollte die Show gerne im RTL2-Programm haben.

Damit Andorfer nicht ganz so schlecht gegen RTL abschneiden würde, erfand er die Sendung 'to club'. Die Idee stammt von seiner Frau. Doch RTL wird 'Die Bar' nicht senden, nachdem RTL gesehen hat, welche Zuschauerquote erreicht wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Riese, Reality, Reality-Show
Quelle: www.kress.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?