04.03.01 21:17 Uhr
 167
 

Michael Schumacher "dankt Gott"

Michael Schumacher ist anscheinend abergläubisch. Nach jedem Rennen dankt er Gott dafür, dass alles gut gegangen ist.

Es kommt ja auch nicht von ungefähr seine Statistik: 10 Mal das Formel-1-Auto total zerstört, in Silverstone Beinbruch.
Beim Auftakt-Training dieses Jahr in Melbourne, Überschlag im Kiesbett und nicht mal einen 'Blauen Fleck' abbekommen.

Anscheinend hilft es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jurin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Gott
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?