04.03.01 21:17 Uhr
 167
 

Michael Schumacher "dankt Gott"

Michael Schumacher ist anscheinend abergläubisch. Nach jedem Rennen dankt er Gott dafür, dass alles gut gegangen ist.

Es kommt ja auch nicht von ungefähr seine Statistik: 10 Mal das Formel-1-Auto total zerstört, in Silverstone Beinbruch.
Beim Auftakt-Training dieses Jahr in Melbourne, Überschlag im Kiesbett und nicht mal einen 'Blauen Fleck' abbekommen.

Anscheinend hilft es.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jurin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Gott
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?