04.03.01 19:56 Uhr
 58
 

Neuer Besucherrekord in Medienstadt Leipzig

Die Stadt schlägt mal wieder alle Rekorde: 1,47 Millionen Übernachtungen wurden für das Jahr 2000 registriert, so viel wie noch nie zuvor.

Als Grund für die gestiegene Nachfrage wurde unter anderem die wachsende Beliebtheit der Messestadt erwähnt. Außerdem habe man vom Bachjahr 2000 erheblich profitiert.

Vor allem aus den USA, den Niederlanden, Russland, Großbritannien und Frankreich konnten mehr Touristen angelockt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Besuch, Leipzig, Besucher, Medium
Quelle: www.lvz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextremismus: Slowakischer Rentner zeigt, wie jeder etwas dagegen tun kann
Im Himalaya verunglückt: Schweizer Extrem-Bergsteiger Steck ist tot
Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lübeck: Verletzte nach Schlägerei vor einem Boxstudio
Kundgebung gegen GEZ
Heikendorf: Sportverein bläst AfD-Werbetreffen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?