04.03.01 19:56 Uhr
 58
 

Neuer Besucherrekord in Medienstadt Leipzig

Die Stadt schlägt mal wieder alle Rekorde: 1,47 Millionen Übernachtungen wurden für das Jahr 2000 registriert, so viel wie noch nie zuvor.

Als Grund für die gestiegene Nachfrage wurde unter anderem die wachsende Beliebtheit der Messestadt erwähnt. Außerdem habe man vom Bachjahr 2000 erheblich profitiert.

Vor allem aus den USA, den Niederlanden, Russland, Großbritannien und Frankreich konnten mehr Touristen angelockt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SuesseAngel
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Besuch, Leipzig, Besucher, Medium
Quelle: www.lvz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
Designer baut ökologisches Motorrad mit alternativem Antrieb
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?