04.03.01 19:27 Uhr
 82
 

Bild am Sonntag: Jancker bald beim BVB?

Sein Vertrag läuft zwar noch zwei Jahre, dennoch braucht der Erzfeind der Bayern Verstärkung im Sturm. Ein Knipser muss es sein, so die Bild am Sonntag.

Große Überschrift in der BamS: Dortmund liebäugelt mit dem Bayernstar. Allerdings gab noch keine der beiden Seiten ein Dementi beziehungsweise eine Bestätigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bild, Borussia Dortmund, Sonntag
Quelle: www.fcbayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?