04.03.01 16:48 Uhr
 513
 

Formel 1: Die Folgen eines Unfalls (update)

Shortnews berichtete bereits über den Unfall, bei dem ein Marshall tödlich verletzt wurde. Die Zahl der Verletzten ist nun von 7 auf 11 gestiegen.

Die Zuschauer wurden von Sanitätern behandelt. Es gab aber bloß um leichte Schnittverletzungen. Es wurde kein weiterer Marshall verletzt.


ANZEIGE  
WebReporter: tanja007
Quelle: www.dailyf1.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?