04.03.01 16:16 Uhr
 251
 

Politiker meint: Zlatko ist eine Schande für Deutschland

FDP-Politiker Wolfgang Gerhardt äußerte sich jetzt zu dem Thema Grandprix-Niveau-Senkung in Deutschland. Er ist der Meinung, dass der Grand-Prix-Vorentscheid eine Schande für die deutsche Kultur sei.

Aber das ist nicht der einzigste Streitpunkt, den Gerhardt anspricht. Er meint auch, dass politische Wahlkämpfe nicht über BigBrother ausgetragen werden sollten.

Die Tatsache, dass Guido Westerwelle den Container in der 2. Staffel besuchte, sei unter der Geschmacksgrenze von Wolfgang Gerhardt.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Politik, Deutsch, Politiker, Schande
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?