04.03.01 15:27 Uhr
 15
 

Christoph Daum - Entscheidung im April

Christoph Daum äußert sich auf seiner Homepage zu Wechsel-Gerüchten zu Besiktas Istanbul zurückhaltend. Dass er als potentieller Nachfolger für den schwer erkrankten Nevio Scala gehandelt wird, läßt er offen.

Aber er bestätigt Kontakte zu Vereinen aus dem südeuropäischem Raum, die schon weit gediehen und die Gespräche dazu schon sehr konkret seien. Kommende Woche tritt er seinen Job bei RTL an und fliegt mit dem Sender zum CL-Spiel gegen den AC Mailand.

Ob er nun zu Besiktas Istanbul wechselt, die er ja schon zu Erfolgen (Pokal und Supercup-Sieger 1994 und Meister 1995) gebracht hatte oder doch einem anderen Verein den Vorzug gibt, wird er definitiv im April entscheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ManShadow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christ, Entscheidung, Christoph Daum
Quelle: www.icons.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?