04.03.01 12:44 Uhr
 369
 

Clinton-Scheidung im April?

Wie schon im November letzten Jahres bekannt wurde, will US-Senatorin Hillary Clinton sich von ihrem Mann und ehemaligen US-Präsidenten Bill scheiden lassen. Bisher wurde der Februar als Zeitpunkt spekuliert.

Mehrere US-Tageszeitungen berichten nun übereinstimmend, dass die Scheidung im April vorgenommen wird. Zur Zeit arbeiten für die ehemalige First-Lady zwei Anwälte die Modalitäten aus.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung
Quelle: www.ticker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Ex-Trainer bezeichnet Tennislegende Boris Becker als "größenwahnsinnig"
WDR-Rundfunkrat kritisiert ARD-Talkshows wegen "populistischer Reizthemen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomenergiebehörde widerspricht Donald Trump: "Iran hält sich an Atom-Deal"
Pfarrer Jury-Mitglied bei "Miss Germany 50plus"-Wahl
Universität Trier: Student nach Amoklaufdrohung festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?