04.03.01 12:32 Uhr
 722
 

Bannerkrise: Setzt sich eine neue Idee durch - Zum klicken verführt?

Real Networks der Anbieter von Real Audio und Real Video Software versucht zur Zeit Werbe-Spezialisten zu überzeugen das eine neue Art von Werbung effektiver wäre. Statt Bannerwerbung geht es um Streaming-Media-Werbung.

'Shelly Morrison' Vice-Präsident von Networks sieht Vorteile durch diese Art von Werbung. Bewegte Bilder und Töne verführen eher zum klicken als herkömmliche Bannerwerbung.

Bannerwerbung wird nur zu ca. 0,4% angeklickt, gestreamte Werbung würde zu ca. 3,2% angeklickt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samtpfötchen
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Idee, Banner
Quelle: www.horizont.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv |