04.03.01 10:16 Uhr
 2.680
 

Verliebte Nachbarin - Polizist erstattet Anzeige wegen sexueller Nötigung

Weshalb sich ein brasilianischer Polizist in einer Polizeistation von Rio de Janeiro präsentierte, ist fast schon unglaublich. Luiz Atunes war gekommen um bei den Kollegen seine eigene Nachbarin anzuzeigen.

Wie der Mann, verheiratet und Vater von zwei Kindern, zu Protokoll gab, „leidet' er bereits seit geraumer Zeit unter den Annäherungsversuchen der Frau. Diese schickt ihm pausenlos Liebesbriefe und Geschenke.


Der 43 jährige erklärte, dass er ständig eindeutige Angebote von seiner hübschen, ebenfalls verheirateten Nachbarin erhalte. Offenbar sieht sich der verheiratete Familienvater der Situation nicht mehr gewachsen.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Polizist, Anzeige, Nachbar, Nötigung, Verliebt
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Konkurs von Bitcoinbörse Mt.Gox macht Besitzer zum Millärdär



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?