04.03.01 10:16 Uhr
 2.680
 

Verliebte Nachbarin - Polizist erstattet Anzeige wegen sexueller Nötigung

Weshalb sich ein brasilianischer Polizist in einer Polizeistation von Rio de Janeiro präsentierte, ist fast schon unglaublich. Luiz Atunes war gekommen um bei den Kollegen seine eigene Nachbarin anzuzeigen.

Wie der Mann, verheiratet und Vater von zwei Kindern, zu Protokoll gab, „leidet' er bereits seit geraumer Zeit unter den Annäherungsversuchen der Frau. Diese schickt ihm pausenlos Liebesbriefe und Geschenke.


Der 43 jährige erklärte, dass er ständig eindeutige Angebote von seiner hübschen, ebenfalls verheirateten Nachbarin erhalte. Offenbar sieht sich der verheiratete Familienvater der Situation nicht mehr gewachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Polizist, Anzeige, Nachbar, Nötigung, Verliebt
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?