04.03.01 09:58 Uhr
 785
 

Michael Schumachers erste Äußerungen über den tragischen Unfall

In der offiziellen Pressekonfernz der FIA nach dem Rennen äußerte sich Michael Schumacher kurz über das Rennen und den tragischen Unfall.

Betroffen äußerte er zu dem Unfall: 'Wir wurden gerade eben vom Tod des Streckenposten informiert, weshalb wir auch noch sehr geschockt sind. Man muss schauen, wie man solche Gefahren noch mehr minimiert, und den Betroffenen helfen kann. Natürlich ist einem nicht zum Feiern zu Mute.'

Zu dem Rennen sagte er: 'Ich hatte einen großartigen Start, wie man sehen konnte. Ich fuhr danach mein Rennen und versuchte in einen Rhythmus zu kommen, bei dem ich zwar schnell war, nicht aber irgendetwas riskierte. Bis dann plötzlich das Safety-Car auf die Strecke kam.'


WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Michael Schumacher, Äußerung
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?