03.03.01 22:26 Uhr
 2
 

Calmund stellt sich hinter seinen Trainerstab

Nachdem der vier Mann hohe Trainerstab von Bayer 04 Leverkusen nach den letzten Pleiten in die Kritik gekommen ist, hat sich nun Manager Reiner Calmund hinter seine Trainercrew gestellt.

Calmund betont, dass man nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf die Ausstrahlung der Trainer geachtet hat. Außerdem weißt er auf die Normalitäten hin, dass wenn man gewinnt alles in Ordnung ist, wenn man verliert ist alles falsch.

Zum Trainerstab der Leverkusener zählen Cheftrainer Berti Vogts sowie Littbarski, Schumachen und Rolff. Calmund weißt nochmals darauf hin, dass das alleinige Sagen nur Berti Vogts hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Reiner Calmund
Quelle: www.pipeline.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?