03.03.01 21:05 Uhr
 77
 

Zladko will nach der Niederlage weiter Musik machen

Nach seinem total missglückten Auftritt beim Vorentscheid zum GrandPrix gab BigBrother-Star Sladdi (Zladko Trpkovski) bei der AfterShow-Party bekannt, dass er trotz der ziemlich starken Niederlage auch weiterhin Musik machen wird!

Sladdi erzählte der BZamSonntag, dass er die Musik für seine Seele brauchen würde. Naja,...

Auch Dieter Bohlen äußerte sich zu dem Vorentscheid. Er meinte, dass sich die Zuschauer so einen Quatsch heutzutage nicht mehr gefallen lassen würden.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Niederlage
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit
Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Rechte Bürgerwehr "Soldiers of Odin" patrouilliert durch Straßen
Ex-AfD-Chefin Frauke Petry gegen Neuwahlen: Dabei könnte sie Mandat verlieren
USA: Jugendgang trennt Mann Kopf ab und schneidet ihm Herz aus Brust


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?