03.03.01 20:43 Uhr
 16
 

Kann Benetton an die Erfolge von 1985/86 wieder anschließen?

Wenn es nach dem Automobilhersteller Renault geht, dann ja. Und zwar soll das durch die Entwicklung des 111 Grad-Zylinder-Motors möglich geworden sein.

Somit stehen die Chancen für die Saisonen 2002 und 2002 für Benetton gar nicht mal so schlecht. Ein viel größeres Problem stellt momentan das Chassis dar.

Das Regelement stellt da nämlich präzisere Anforderung als das beim Motor der Fall ist. Bleibt jetzt noch abzuwarten, wie Benetton damit umgeht.


ANZEIGE  
WebReporter: Skyangel
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?