03.03.01 16:31 Uhr
 4
 

Mayer-Vorfelder siegessicher: er wird DFB-Präsident

Erst in zwei Monaten fällt die Entscheidung, doch Mayer-Vorfelder ist sich schon jetzt sicher: er wird Nachfolger von Egidius Braun.

'Ich bin optimistisch' waren seine Worte auf die Frage nach seinen Chancen gewählt zu werden.

Derzeit befindet sich MV auf einer Art Wahlkampf, auch wenn er es nicht als solchen bezeichnen möchte: 'Es ging um das gegenseitige Kennenlernen und den Austausch von Problemen' - mit diesen Worten umschreibt der Kandidat vornehm seine Tournee durch die Vereine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wusch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, DFB
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein
Fußball: Joachim Löw warnt vor Überlastung der Nationalspieler



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: In Auto eingesperrte Katze ruft per SOS-Taste die Polizei
Berlin: Diebe klauen größte Münze der Welt im Wert von einer Million Dollar
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?