03.03.01 16:31 Uhr
 4
 

Mayer-Vorfelder siegessicher: er wird DFB-Präsident

Erst in zwei Monaten fällt die Entscheidung, doch Mayer-Vorfelder ist sich schon jetzt sicher: er wird Nachfolger von Egidius Braun.

'Ich bin optimistisch' waren seine Worte auf die Frage nach seinen Chancen gewählt zu werden.

Derzeit befindet sich MV auf einer Art Wahlkampf, auch wenn er es nicht als solchen bezeichnen möchte: 'Es ging um das gegenseitige Kennenlernen und den Austausch von Problemen' - mit diesen Worten umschreibt der Kandidat vornehm seine Tournee durch die Vereine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Wusch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, DFB
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?