03.03.01 15:23 Uhr
 110
 

GrandPrix-Vorentscheid war ein voller Erfolg: 14 Mio sahen zu

Diese Sendung war wohl wieder ein voller Erfolg für die ARD. Bis zu 14 Millionen Menschen sahen am Freitag den Vorentscheid zum Grand Prix in Kopenhagen. Im Durchschnitt sahen allerdings 'nur' knapp 9 Mio zu. Dies entspricht einem Marktanteil von 27%.

Es sahen sogar mehr zu als in den vorangegangenen Jahren, als Stefan Raab mit seinem 'Wadde Hadde dudde da' teilnahm. Damals schalteten knapp 8 Mio Zuschauer ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, 14
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?