03.03.01 15:23 Uhr
 110
 

GrandPrix-Vorentscheid war ein voller Erfolg: 14 Mio sahen zu

Diese Sendung war wohl wieder ein voller Erfolg für die ARD. Bis zu 14 Millionen Menschen sahen am Freitag den Vorentscheid zum Grand Prix in Kopenhagen. Im Durchschnitt sahen allerdings 'nur' knapp 9 Mio zu. Dies entspricht einem Marktanteil von 27%.

Es sahen sogar mehr zu als in den vorangegangenen Jahren, als Stefan Raab mit seinem 'Wadde Hadde dudde da' teilnahm. Damals schalteten knapp 8 Mio Zuschauer ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erfolg, 14
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Campino findet, Jan Böhmermann habe einen "zynischen Pipihumor"
Melania Trump trägt bei G7-Gipfel Dolce & Gabbana-Mantel für 51.000 Dollar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nur jeder vierte Deutsche hält die AfD für eine normale demokratische Partei
Türkei: Bundeswehr in Incirlik darf weiterhin nicht besucht werden
Eurojackpot geknackt: 50,3 Millionen Euro gehen nach Rheinland-Pfalz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?