03.03.01 14:50 Uhr
 18
 

Nirvana - Am 5.4 ist Cobains 6ter Todestag

NIRVANA, die beste Grunch Band ihrer Zeit, wurde damals vor sieben Jahren zwangsweise aufgelöst, denn ihr Sänger Kurt D. Cobain hat sich erschossen! Das war das offizielle Ende der Band, jedoch konnte ihre Musik sich bis heute halten!

Am siebten und achten April wird wahrscheinlich ein Nirvana Wochenende ausgestrahlt!


WebReporter: DesTeufelsEngel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Todestag, Nirvana
Quelle: www.nirvanaclub.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben
"Coldplay"-Sänger Chris Martin mit "Fifty Shades of Grey"-Star liiert
"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwe von Altkanzler Helmut Kohl klingt verbittert: "Ich gelte als Monster"
Bamberg: Flüchtlinge wollen Forderungen durch Demo untermauern
Cottbus duldet gewalttätigen 14-Jährigen nicht mehr als Einwohner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?