03.03.01 12:20 Uhr
 23
 

Nicht nur die Milliarden zählen. Aussehen ist auch wichtig

Anna Nicole Smith, Erbin des Öl-Milliardärs J. Howard Marshall, der nur 14 Monate nach der umstrittenen Hochzeit verstarb und dessen Erbe Smith nun einklagt, war nun auf einer Modenschau auf dem Laufsteg zu bewundern.

Das 33-jährige Ex-Playboy-Modell konnte sich dabei durchaus sehen lassen und konnte die Blicke der Männer zweifelsohne für sich gewinnen. Nicht zuletzt durch die ansprechende Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliarde, Aussehen
Quelle: www.goettinger-tageblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?