03.03.01 12:20 Uhr
 23
 

Nicht nur die Milliarden zählen. Aussehen ist auch wichtig

Anna Nicole Smith, Erbin des Öl-Milliardärs J. Howard Marshall, der nur 14 Monate nach der umstrittenen Hochzeit verstarb und dessen Erbe Smith nun einklagt, war nun auf einer Modenschau auf dem Laufsteg zu bewundern.

Das 33-jährige Ex-Playboy-Modell konnte sich dabei durchaus sehen lassen und konnte die Blicke der Männer zweifelsohne für sich gewinnen. Nicht zuletzt durch die ansprechende Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliarde, Aussehen
Quelle: www.goettinger-tageblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert
Fußballlegende Uwe Seeler: Bösartiger Tumor an Rücken entfernt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?