03.03.01 12:20 Uhr
 23
 

Nicht nur die Milliarden zählen. Aussehen ist auch wichtig

Anna Nicole Smith, Erbin des Öl-Milliardärs J. Howard Marshall, der nur 14 Monate nach der umstrittenen Hochzeit verstarb und dessen Erbe Smith nun einklagt, war nun auf einer Modenschau auf dem Laufsteg zu bewundern.

Das 33-jährige Ex-Playboy-Modell konnte sich dabei durchaus sehen lassen und konnte die Blicke der Männer zweifelsohne für sich gewinnen. Nicht zuletzt durch die ansprechende Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Milliarde, Aussehen
Quelle: www.goettinger-tageblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben
Bill Kaulitz zeigt sich in neuem "Tokio-Hotel"-Video als Dragqueen
Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?