03.03.01 09:47 Uhr
 258
 

Häkkinen mit der Qualifikation nicht zufrieden

Der Finne Mika Häkkinen gab in einen Interview bekannt, dass er mit der Qualifikation nicht zufrieden sei. Er hätte schneller fahren können, wäre er nicht zweimal von der Strecke abgekommen und hätten ihm nicht die Roten-Flagen nicht behindert.

Allerdings ist er sich sicher, dass er im Rennen mit den beiden Ferraris mithalten kann.


ANZEIGE  
WebReporter: Security
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?