03.03.01 08:57 Uhr
 12
 

Prinz Charles ist ein Harry Potter Fan

Joanne K. Rowling wurde für ihre Harry Potter Serie zum “Offizier des Ordens des britischen Empire" ernannt. Prinz Charles, welcher der Autorin beichtete, ein Fan ihrer Potter Bücher zu sein, verlieh ihr den Orden.

Der Orden wäre ihr schon im Dezember verliehen worden, sie konnte aber zu diesem Zeitpunkt nicht, da ihre Tochter erkrankte.

Insgesamt besteht die Harry Potter Serie aus 7 Büchern und Rollings plant danach etwas ganz anderes zu tun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Y'Luna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fan, Prinz, Harry Potter
Quelle: www.zdf.msnbc.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling entschuldigt sich für falschen Trump-Tweet
"Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling wandelte Manuskript in Halloween-Kostüm um
London: "Harry Potter"-Theaterstück wird neun Mal prämiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?