03.03.01 06:48 Uhr
 24
 

Regensburg/Burgweinting: Verschwundener 11. jähriger gefunden

Der Junge wurde am Freitag gegen 17 Uhr unbeschadet bei seinen Freunden, in der Nähe seines Elternhauses aufgefunden.

Die Suche begann nachdem der Junge nicht zum normalen Zeitpunkt von der Schule nach Hause kam. Eine Hubschrauberbesatzung und ca. 30 Polizisten suchten nach dem vermißten Kind.

Die Nachricht von seinem Verschwinden hatte sich sehr schnell verbreitet und besorgte Mütter hatten sogleich begonnen auch nach ihren Kindern zu suchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Y'Luna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Regen, Regensburg, Verschwunden
Quelle: www.donau.zet.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?