02.03.01 22:05 Uhr
 7.988
 

Napster: Filter noch am Wochenende

Noch im Laufe dieses Wochenendes sollen bei Napster Filter installiert werden, die den Tausch von durch das Urheberrecht geschützten Musiktiteln unterbinden sollen, gab Napster-Anwalt vor Gericht bekannt.

An der Fertigstellung der Filter sei in den letzten 2 1/2 Wochen fieberhaft gearbeitet worden.

So soll einer Schließung des Tauschdienstes entgangen werden, die bei der Anhörung am Freitag im Raum steht. Eine frühere einstweilige Verfügung war wg. der zu allgemein gehalteten Formulierung nicht in Kraft getreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Wochenende, Filter
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte
CIA-Chef sieht Sicherheitsrisiko: Donald Trump will jedoch weiterhin twittern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?