02.03.01 19:21 Uhr
 3
 

Walgreenumsätze legen im Februar um 15% zu

Walgreen, führender US-Einzelhändler für Medikamente, konnte im Februar seine Umsätze um 15,2% auf 1,95 Mrd. Dollar steigern. Vergleichbaren Einzelhändlern gelang es lediglich die Umsätze um 9,5% zu erhöhen.

Besonders stark entwickelten sich die Pharmazie-Sparte die gleich um 20% zulegen konnten.

Im Februar eröffnete Walgreen 37 neue Geschäfte, wobei hier jedoch auch 9 Umzüge berücksichtigt werden müssen. Ende Februar unterhielt Walgreen somit 3.342 Verkaufsstellen in 43 Bundesstaaten und in Puerto Rico - ein Jahr zuvor waren es lediglich 2.967 Geschäfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Februar
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?